Digitale Infoveranstaltung: Details zur Bewerbung im Projekt "Prozesskette Nachhaltigkeit NRW“
Ort: Online-Veranstaltung
Bei diesem digitalen Termin erhalten Kommunen, die konkretes Interesse an einer Teilnahme an der zweiten Projektlaufzeit von "Prozesskette Nachhaltigkeit NRW" haben, detaillierte Infos und Hilfestellungen zur Bewerbung.
Für die zweite Projektlaufzeit von Prozesskette Nachhaltigkeit NRW können sich Kommunen aus NRW bewerben, um mit der LAG 21 NRW und durch Förderung des Ministeriums für Umwelt, Naturschutz und Verkehr NRW ab dem 01.01.2025 Instrumente für kommunales Nachhaltigkeitsmanagement umzusetzen. (Bewerbungsfrist ist der 13.09.2024).
So können 10 Kommunen Nachhaltigkeitsstrategien entwickeln, 5 Kommunen Nachhaltigkeitsberichte erarbeiten und 3 Kommunen Nachhaltigkeitshaushalte einführen.
Kommunen, die konkretes Interesse an einer Projektteilnahme haben, können sich bei diesem digitalen Termin Infos zur Bewerbungsstellung einholen. Nutzen Sie den Termin für spezifische Fragen und zur Klärung offener Fragen rund um Ihre Bewerbung.
Alle weiteren Infos zum Projekt finden Sie hier.
Termin: 26. August, 10-12:30 Uhr, digital über MS Teams
Anmeldung: Zum Anmeldeformular
Weitere Termine: Generelle Infotermine zum Projekt finden am 28. Mai und 18. Juni statt.