Diese Seite teilen
Link kopieren
Newsletter

Here I am! Sichtbar werden und nachhaltig netzwerken

Ort: Tagungshaus "Auf dem heiligen Berg" | Missionsstr. 9 | 42285 Wuppertal

Da ist sie: Die Chance, deine Ideen und Inhalte vielen spannenden Menschen vorzustellen und den eigenen Namen in ihren Köpfen zu hinterlassen. Doch wieder stehst du nur in der hinteren Reihe und weißt nicht, wie du auf Personen zugehen sollst, die du kaum kennst? Oder, noch besser: Du erzählst, präsentierst, erklärst, aber keine*r hört richtig zu - am Ende verstaubt dein Postfach doch wieder und Anfragen in sozialen Medien bleiben unbeantwortet?

Frustrierend, besonders am Anfang deiner Laufbahn. Dabei gibt es einige Tipps und Tricks, mit denen du deine persönliche Präsenz verbessern kannst. Wie du Kommunikationssituationen meisterst, ohne dich zu verstellen und worauf es für eine fruchtbare Kontaktpflege wirklich ankommt, lernst du in diesem Präsenz- und Netzwerktraining.

Das Seminar richtet sich an ehrenamtlich oder politisch engagierte Menschen, besonders auch Frauen, die ihre persönliche Wirkung analysieren und verbessern möchten und interessiert sind an Netzwerkarbeit. Weitere Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Nur der Spaß am Lernen und die Fähigkeit zur Selbstreflektion sollten vorhanden sein.

Mehr Infos und Anmeldung hier.

Zurück

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.