Diese Seite teilen
Link kopieren
Newsletter

Filmvorführung: Gesichter unserer Stadt 2.0

Ort: La Maison | Nassauerstr. 28-32 | Hamm

Die Porträtfilmreihe „Gesichter unserer Stadt" geht in die Verlängerung: in drei neuen Episoden stellt die Biermann & Wegner Medienproduktion Menschen aus Hamm vor, die sich in unterschiedlicher Weise sozial engagieren. Über die vergangenen Monate wurden die drei Protagonist*innen in ihrem Alltag mit der Kamera begleitet und interviewt.

Gezeigt werden die filmischen Porträts als jeweilige Premiere am Dienstag, dem 23. Juli 2019, ab 18.30 Uhr im La Maison (Nassauerstraße 28-32). Der Eintritt ist frei.

Werkstadt für Demokratie und Toleranz:

Zur Unterstützung der Umsetzung des Handlungskonzeptes: "Hamm: Für Demokratie und Toleranz. Handlungskonzept gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" wurden zum 01. Mai 2017 zwei Projektstellen in Trägerschaft des Evangelischen Kirchenkreises Hamm eingerichtet, die als Werkstadt für Demokratie und Toleranz das Ladenlokal Nassauerstraße 31 im Martin-Luther-Viertel bezogen haben. Gefördert werden beide Projektstellen vom Bundesprogramm Demokratie leben! und vom Landesprogramm NRWeltoffen.

Zurück

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.