Diese Seite teilen
Link kopieren
Newsletter

3. Deutscher CSR Kommunikationskongress

Ort: DBU Zentrum für Umweltkommunikation | An der Bornau 2 | 49090 Osnabrück

Unternehmensverantwortung und Nachhaltigkeit stehen immer mehr im Fokus der öffentlichen Diskussion. Doch auch innerhalb von Unternehmen wird das CSR-Management mehr und mehr zu einem erfolgskritischen Faktor. Die gelungene Kommunikation von Verantwortung, aber auch Verantwortung innerhalb der Kommunikation sind deshalb ebenfalls unabdingbar für den Unternehmenserfolg. Rund um dieses Thema gestaltet das Deutsche Netzwerk Wirtschaftsethik (DNWE) einen Kongress, bei dem sich die Teilnehmenden in vielfältigen Workshops mit der CSR-Kommunikation auseinandersetzen können.

Für die Teilnahme an dem Kongress müssen Tickets erworben werden. Diese kosten zwischen 235 und 305 Euro. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Informationen: Mehr über das Programm erfahren Sie hier.

Anmeldung: Anmelden können Sie sich unter diesem Link.

Zurück

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.