Diese Seite teilen
Link kopieren
Newsletter

Workcamp "NATURA 2011"

Das Projekt "NATURA" ist ein trinationales Workcamp mit Jugendlichen durchgeführt im Rahmen des EWOCA3-Programms der Mercator-Stiftung. Das Projekt läuft über einen Zeitraum von drei Jahren, in denen jeweils ein Workcamp in einem der drei teilnehmenden Länder stattfindet. Das Workcamp wurde durch die LAG 21 NRW organisiert.

Die Workcamps werden jeweils mit je einer Partnerorganisation aus Ost- und Westeuropa durchgeführt. In den Jahren 2009-2011 besteht für das Workcamp eine Kooperation mit der belorussischen Partnerorganisation "Living Partnership" aus Minsk sowie der italienischen Partnerorganisation "Legambiente".

Vom 27.07. – 07.08.2011 treffen sich zum dritten Mal 30 Jugendliche aus Deutschland, Italien und Belarus in Ivrea, um 12 Tage lang zusammen etwas zum Umweltschutz beizutragen, sich mit der Vielfalt des Wassers auseinander zu setzen und Europa zu erle­ben.

Über die vergangenen Workcamps und die Partner können Sie sich unter Workcamp Natura 2010 und Workcamp Natura 2009 informieren.

Weitere Informationen:
Website Ewoca³

Zurück

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.