Diese Seite teilen
Link kopieren
Newsletter

Rückblick: Abschlussveranstaltung „Global Nachhaltige Kommune in NRW“ (GNK NRW)

Dies ist der ALT-Text

Eine Global Nachhaltige Kommune ist möglich, stellten über 130 Gäste am 22.März 2018 im Bonner Universitätsclub nach der Präsentation der Ergebnisse des europaweit einzigartigen Projekts „Global Nachhaltige Kommune NRW“ fest. Gemeinsam mit der Servicestelle Kommunen in der Einen Welt hatte die Landesarbeitsgemeinschaft Agenda 21 NRW in den vergangenen zwei Jahren mit 15 Kommunen in NRW Nachhaltigkeitsstrategien im Kontext der 2030 Agenda der Vereinten Nationen entwickelt. Im Laufe der Veranstaltung wurde mit viel Engagement, motiviert und sehr authentisch auf den Prozess zurückgeblickt, die nun im Zentrum stehenden Umsetzungspotentiale sowie die Strahlkraft des Modellprojekts eruiert.

Links zu folgenden Dokumenten:

Bericht zur Tagung

Präsentationen der Tagung

Sli.do-Umfrage&Ergebnisse

Weitere Informationen zu dem Projekt "Global Nachhaltige Kommune NRW" finden Sie HIER.

Zurück

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.