Diese Seite teilen
Link kopieren
Newsletter

Personelle Veränderungen: Neue Projektkoordinatorinnen bei der LAG 21 NRW

Die LAG 21 NRW-Teamleiterinnen Ines Kammeier (l.) und Mona Rybicki.

Bei der LAG 21 NRW gibt es ab dem 1. Juli 2020 zwei personelle Veränderungen: Bei den Projekten "Transfer Nachhaltigkeit NRW" und RENN.west wechselt die Projektkoordination.

Mona Rybicki, bisher verantwortlich für Transfer Nachhaltigkeit NRW, übernimmt ab sofort die Koordination der Regionalen Netzstelle Nachhaltigkeitsstrategien West (RENN.west). Die Nachfolgerin von Mona Rybicki als Koordinatorin bei "Transfer Nachhaltigkeit NRW" ist Ines Kammeier, die bisher als wissenschaftliche Projektmanagerin im Projekt tätig war.

"Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und die gute Zusammenarbeit mit dem gesamten RENN.west-Team", sagte die langjährige LAG 21 NRW-Mitarbeiterin Mona Rybicki. "Zudem weiß ich das Projekt Transfer N bei Ines Kammeier in den besten Händen – sie hat ja bereits in meiner Elternzeitvertretung ihre Kompetenz in der Projektkoordination bewiesen."

Kontakt zu Mona Rybicki

Kontakt zu Ines Kammeier

Zurück

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.