Link kopieren

Geschäftsbericht der LAG 21 NRW für 2022 erschienen

Klicken Sie auf das Bild, um die digitale Ausgabe zu öffnen.

Der Geschäftsbericht der Landesarbeitsgemeinschaft Agenda 21 NRW e.V. für das Jahr 2022 ist erschienen. Sie können diesen digital einsehen oder eine Print-Ausgabe bestellen.

In welchen Projekte hat die LAG 21 NRW im vergangenen Jahr 2022 gearbeitet? Welche Highlights haben uns dabei besonders bewegt und welche Aktivitäten konnten umgesetzt werden? Dies und mehr erfahren Sie in unserem Geschäftsbericht für 2022.

Zudem geben wir im Bericht Einblicke in die verschiedenen Auftragsarbeiten, die wir zum Beispiel von Kommunen erhalten haben. Im Bereich "Das Jahr in Zahlen" erhalten Sie einen Überblick über wichtige Kennzahlen für unsere Arbeit, von Ein- und Ausgaben über Fördermittel bis zur Anzahl durchgeführter Veranstaltungen, den angemeldeten Teilnehmer*innen und Follower*innen auf den Social Media Kanälen der LAG 21 NRW.

Sie können eine Print-Ausgabe zum Durchblättern kostenlos bei uns bestellen - nur solange der Vorrat der kleinen Auflage reicht. Senden Sie uns eine Mail an l.vering@lag21.de

Eine digitale Version können Sie hier downloaden: Geschäftsbericht LAG 21 NRW

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.