Link kopieren

LAG 21 NRW veröffentlicht Geschäftsbericht des Jahres 2020

Welche Höhepunkte und Herausforderungen prägten die Projekte der LAG 21 NRW im letzten Jahr? Wie viele Teilnehmende nahmen an unseren Veranstaltungen teil? Auf 32 Seiten ziehen wir im neuen Geschäftsbericht Resümee über das Jahr 2020.

Zu den sechs großen Projekten der LAG 21 NRW finden sich kurze Berichte, die Eckpunkte und Highlights der Arbeit in 2020 herausstellen. Eine Bilderstrecke illustriert zudem, welche sonstigen Aktivitäten den Alltag der LAG 21 NRW geprägt haben.

Vier unserer Mitglieder kommen ebenfalls im Geschäftsbericht zu Wort. Gefragt wurde nach der persönlichen Definition von Nachhaltigkeit und guten Gründen für eine Mitgliedschaft bei der LAG 21 NRW. Welche Kommunen, Vereine und Verbände Mitglied bei der LAG 21 NRW sind, sowie Informationen zum Vorstand und Team, lesen Sie auf den letzten Seiten des Berichts.

Zudem veröffentlichen wir im Bericht wichtige Zahlen rund um das Geschäftsjahr 2020 – von betrieblichen Einnahmen und Ausgaben über die Summe der Fördermittel bis zur Anzahl der Veranstaltungen in digital und Präsenz – abseits der 161 Zoom- und WebEx-Meetings konnten wir letztes Jahr (unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen oder noch vor der Pandemie) immerhin 53 Veranstaltungen im realen Raum umsetzen.

Den Geschäftsbericht zum Download finden Sie hier.

LAG 21 NRW Newsletter

Jetzt anmelden und nachhaltig informiert werden.